Mein Name ist Fia und ich wohne in Sursee im Kanton Luzern.

Hier findest du meine Yoga Geschichte :)


Erster Kontakt

Das erste Mal in meinem Leben kam ich mit Yoga in Kontakt, als ich 2009 einen Yogakurs in meiner Schule besuchte. Ich war so begeistert von der Schlussentspannung, dass es mich seit dem nicht mehr losgelassen hat. 


Hatha-Yogalehrer-Ausbildung

Über Jahre hinweg habe ich Erfahrungen in meiner eigenen Praxis und später auch in Yoga-Stunden gesammelt, bis ich 2015 mich auf meinen eigenen Weg machte und eine Yoga-Lehrer-Ausbildung durchlaufen konnte.

Diese Ausbildung hat mich besonders Meditation, Pranayama und die Hatha-Yoga-Praxis erfahren lassen. Zudem weckte es in mir die Faszination für die unglaubliche Anatomie des menschlichen Körpers.


Acro-Yoga und Elemental-Yogalehrer-Ausbildung

Über das AcroYoga (akrobatisches Partneryoga) kam ich mit dem Vinyasa-Yoga in Verbindung. In der Weiterbildung zur Elemental Yoga Lehrerin habe ich den Einfluss der Elemente auf die Yoga-Praxis kennengelernt. Damit erhielten fliessende Abfolgen von Asanas Einzug in meine Praxis und Lektionen. 


Heute unterrichte ich Elemental Yoga, sowie Kinder Yoga in Sursee.


Ich freue mich, dich oder deine Kinder in einer meiner Yogastunden kennenlernen zu dürfen.

Mit viele Liebe und Herzensgrüssen

deine Fia